Welpenabgabe

Die Welpenabgabe

Unsere Welpen verlassen uns in einem Alter von 8-10 Wochen. Sie sind dann mehrfach entwurmt, haben ihre Puppy Impfung erhalten, sind gechipt und besitzen einen Stammbaum.

Bis zur Abgabe der Welpen in ihr neues Zuhause, versuchen wir, unsere Welpen mit möglichst vielen Umweltreizen vertraut zu machen und sie somit zu sozialisieren. Das heißt sie haben neben dem normalen Familientrubel, die unterschiedlichsten Geräusche im Haushalt kennen gelernt, sind Auto gefahren, haben schon erste Erfahrungen mit dem Halsband machen dürfen und Kontakt zu Kindern und anderen Haustieren gehabt.

Jeder Welpe bekommt ein Starterpaket mit auf den Weg in sein neues Zuhause.

Aufgrund wachsender Beliebtheit der Rasse sollten die Welpen rechtzeitig reserviert werden. Sollten sie ernsthaftes Interesse an unseren Welpen haben, setzen sie sich mit uns telefonisch oder per Email in Verbindung.